Willems Aktuelles

awi designCOPYRIGHT BY ANDREAS WILLEMS Menu

Auf dieser Seite stelle ich KünstlerInnen vor, von denen ich meine, dass sie Beachtung finden sollten.
Sollten Ihnen die gezeigten Werke gefallen, so habe ich die Kontaktdaten der einzelnen KünstlerInnen beigefügt.

Nun viel Spaß beim Stöbern! Über Ihre Meinungen würde ich mich freuen.


Inhaltsverzeichnis:

Brigitte Anna Franck
Gitta Knips
Susanne Liebert
Renate Popp
Manfred Riedel
Beate van de Sand



 
Künstlerin / Innenarchitektin

Brigitte Anna Franck

Brigitte Anna Franck bringt ein Lächeln in Ihre Praxis-und Therapieräume.
Die Künstlerin von ART FOR SMILING ROOMS, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Praxis- und Therapieräume
mit ihrer Motivationskunst sowohl kunstvoll als auch heilungsfördernd einzurichten.
Ihre einzigartigen "A smile for every day" Bilder sind weit über die
Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und sehr beliebt.

_MG_8712.jpg

ASmileForEveryDay-orange_190x60_web.jpg

happy_web.jpg

freude_web.jpg

Kontakt: https://art-for-smiling-rooms.com



 
Gitta Knips

Geboren 1958 in Essen · Schulausbildung in Essen
Ausbildung zur staatlich anerkannten Bewegungspädagogin
Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit der Zusatzqualifikation Managementassistentin
Lebt und arbeitet in Essen

„So lange ich denken kann, bin ich künstlerisch aktiv. Autodidaktisch
befasse ich mich mit verschiedenen Kunstformen und entwickele und
erarbeite unterschiedliche Inhalte und Techniken.
Inspirierend für mich sind die Begegnungen mit Menschen und deren Geschichten, die das
Leben schreibt. Die Energie und die Leichtigkeit für meine Werke finde ich beim
Trommeln und beim Tanzen.“

 Knips_Gitta.jpg

Sonnenaufgang_2011_90x120_low.jpg             1000bunteFenster_2013_80x120_low.jpg

Gluthitze_2013_140x100_low.jpg

Schwarm_120x80_low.jpg        Karibik_2014_120x80_low.jpg

Kontakt über AWi-Design



 
Designerin / Künstlerin

Susanne Liebert

2010 habe ich mit der Malerei begonnen. Am allerliebsten male ich Tiere und
Menschen mit Tieren. Manchmal kommt mir auch etws Obst und Gemüse unter den Pinsel.

So reichhaltig wie die Motivauswahl ist, so vielfältig sind auch meine Maltechniken. Acrylfarben trage ich mit
Pinseln und Spachteln auf Leinwand oder Holz auf und verfeinere sie gelegentlich mit Kreiden.
Mein impulsiver Malstil entspringt der Lust an Farbe, Dynamik und Lebensfreude. Beim Malen der Tiere, beim
Herausarbeiten ihrer Charaktere und ihrer Lebendigkeit bekommen Maler und Betrachter gute Laune.

Auf Wunsch male ich Porträts ihrer Tiere auch im Auftrag.
Preise sind abhängig von Größe und Komplexität des Bildes.

Susanne.jpg

Obst-Orangen-no3mg2cm025w1o5puhuufois68p987ocsu8tupv1o0.jpg

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg

Kontakt: https://susanneliebert-art.de/



 
Renate Popp

Popp-Internet.jpg 

Kontakt: www.renate-popp-art.de




Atelier Riedel · Kunst & Raumdesign

Manfred Riedel

1953 in Nord-Bollenhagen geboren und in Duisburg aufgewachsen,
lebt und arbeitet heute in Viersen.
Der Ausbildung zum Werbegestalter folgte ein Designstudium sowie eine Ausbildung zum Kunsttherapeut in Köln.
Heute arbeitet er als Designer und Maler mit Atelier und eigener Malschule.
Zahlreiche nationale und internationale Ausstellungen.

 Riedel_Portraet.jpg        art-2.jpg

art-34.jpg

art-31.jpg

art-0.jpg

video-1_lampe.jpg

Kontakt: https://www.atelier-riedel.com

 



 
Grafik-Designerin

Beate van de Sand

Ein ganz persönliches Geschenk:

Das eigene Gemälde in Aquarell-Mischtechnik.
Als Vorlage dient Ihr Foto, so entfällt
langwieriges Modell sitzen.

 

_Din-A3-Portrait-Hochz-Rgb.jpg         _Din-A3-friends.jpg

_Das-Meer-300psd.jpg

Kontakt: https://dasauge.de/-beate-van-de-sand/